China Ausrichtungstransport des Rad-3excel fabricant

Ausrichtungstransport des Rad-3excel & Ausrichtungstransport des Rad-3D

Über Uns
Shenzhen 3Excel Tech Co., Ltd wurde in Shenzhen, Guangdong im Jahre 2008, es ist a hergestellt High-Teches und Selbstinnovationsunternehmen, basiert auf dem vorherrschenden Fabrikstandort und starke R&D-Fähigkeit. Wir ...
Fabrik Tour
Die Fertigungsstraße der Firma ist im nanshan Bezirk von Shenzhen und deckt einen Bereich von 1200 Quadratmetern ab. Die Fertigungsstraße hat Produktionsausrüstung, Berufsbetreiber, Alternausrüstung und Standardfahrzeuge ...
Qualitätskontrolle
Rohstoffe des hohen Standards (90% Komponenten für ursprünglichen Import) werden in den Produktteilen benutzt. Strenge Qualitätskontrolle stellt die Haltbarkeit der Produkte sicher. Alle Produkte müssen einen langen ...
Kontakt
Addresss : Fügen Sie hinzu: 1/F, Block 3, Zone 1, Baiwangxin-High-Tech-Industrie-Park, Nanshan-Bezirk, Shenzhen 518055, China.
Geschäfts-Telefon :
86-156-2282-5007(Arbeitszeit)
86-156-2282-5007(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86-755-81795971

3excel Wheel Aligner & 3D Wheel Aligner

About Us
Shenzhen 3Excel Tech Co., Ltd was established in Shenzhen, Guangdong in 2008, it is a high-tech and self-innovation enterprise, based on the predominant factory location and powerful R&D capability. We found our ...
Factory Tour
The company's production line is located in nanshan district of shenzhen, covering an area of 1200 square meters. The production line has advanced production equipment, professional operators, aging equipment and ...
Quality Control
High standard raw materials (90% components for original import) are used in product parts. Strict quality control ensures the durability of the products. All products must undergo a long aging test before they leave the ...
Contact Us
Address : Add: 1/F, Block 3, Zone 1, Baiwangxin High-Tech Industry Park, Nanshan District, Shenzhen 518055, China.
Business Phone :
86-156-2282-5007(Working time)
86-156-2282-5007(Nonworking time)
Fax : 86-755-81795971